Dienstag, 18. Januar 2011

Gute Vorbereitung ist alles, Ben Crane (PGA Profi) zeigt wie es geht und Ryder Cup 2018 Bewerbungsvideo

Liebe Freunde des Puchheimer Golfplatzes. Ich kenne einen der bereitet sich ähnlich auf seine Turniere vor. Ich finde Ben übertreibt ein wenig aber... wenns hilft???

Viel Spass beim Ansehen. Die Tage werde ich wieder selbsterstellte Beiträge einstellen. Hab schon einiges vorbereitet



Ach ja, noch was off topic Golfplatz Puchheim
Anbei das Bewerbungsvideo der RC2018 Unterstützer um die Langer Brothers. Sorry, meine persönliche Meinung: Kaum Emmotion, zu lang, wer will da an ein Golfbegeistertes deutsches Golfpublikum denken?
Note 6 und setzen.
Macht euch euer eigenes Bild, interessant finde ich dass ausser dem Flight niemand anders auf dem Platz zu sehen ist.



Hier der Spanische Beitrag:
Madrilenen sind Cool!

1 Kommentar:

rebel hat gesagt…

Ich hatte meine Meinung ja auch schon im Gewürzforum gepostet. Der Deutsche Beitrag geht überhaupt nicht - Emotionen wie eine Schlaftablette...
Den Spanischen finde ich auch cool, mein Favorit.

bis denne
rebel

LINK zu GolfCity München • Puchheim