Dienstag, 29. Juni 2010

Neues von der Baustelle am Golfplatz in Puchheim: So sieht´s aus

Ich war am Wochenende mal wieder auf der Planie und habe mich über den Stand der Aufschüttungen/Versiegelungen vor Ort informiert.
Zur Besseren Darstellung habe ich mein Powerpoint (legal eworben) gestartet und eine kleine Übersicht gebastelt.
Natürlich nur eine Tendenz, keine Gewähr dass es auf den Quadrat- oder Kubikmeter stimmt.
Ich werde das dan alle paar Wochen Updaten damit Ihr über den Fortschritt der Baumaßnahmen vom Golfplatz in Puchheim im Bilde bleibt
Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

Dienstag, 1. Juni 2010

Pünktlich zum 1. Juni 2010 - Website des Investors geht Online mit ersten Info´s zum Golfplatz in Puchheim

Wie versprochen, wenn sich was auf der Website des Investors sich was tut, melde ich mich....
Also Heute am 1. Juni 2010 kann man die ersten Hinweise zum Puchheimer Golfplatz finden.
Auf www.golfcity.de findet man die erste Onlinenennung der Golfcity München Puchheim Anlage
Siehe folgendes Bild (Links unter dem Golfcity Logo oder unten auf dem Bild mit dem FW-Holz und dem Ball) :

wenn man den Link aufruft kommt man zu einer Infoseite wo man sich eintragen kann um neueste Infos zu bekommen:


Wenn man Google aufruft ist es noch nicht zu finden....

LINK zu GolfCity München • Puchheim