Sonntag, 19. Juni 2011

Besucher aus Aller Welt

Wird mal wieder Zeit die Besucher Herkunf des Blogs zu dokumentieren.
Jetzt haben wir schon besucher in Vietnan, Australien, Island und sogar Indien und Saudi Arabien.


Im Schnitt so etwa 1000 Besucher im Monat. Aber die Besucher kommen nur wen regelmässig neues Futter geliefert wird. Als ich im Urlaub war und zwei Wochen nichts neues gepostet wurde sank die Besucherfrequenz sofort um 30%

Seiten Open9 und GolfCity Pulheim Upgedated

Die Seiten der Eichenried Open9 und GolfCity Pulheim sind mit neuen Bildern und Infos versehen.
Die Speedgolf Turnierserie in der GolfCity Pulheim finde ich echt witzig.

Sonntag, 12. Juni 2011

Golfplatz Puchheim in eigener Sache

Für Alle die sich wundern. Ich bin zwar wieder aus dem Urlaub zurück aber mein Laptop mit allen Daten und Bildern ist momentan out of order!!!
Ich hoffe die dass wir das die Tage hinbekommen und ich euch mit neuen News versorgen kann.

Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim