Donnerstag, 6. August 2009

Weitere Bilder von der Schwester-Anlage der Golfcity Puchheim

Ich habe weitere Bilder der Schwester-Anlage in Pulheim bei Köln im Netz gefunden. Ein kleiner Appetithappen und Grund für Vorfreude auf den Golfplatz in Puchheim
(Quelle: report-k.de - Kölns Internetzeitung)


Der Bistrobereich / Vorplatz des Golfcenters


Es gibt in Pulheim anscheinend sogar ein paar E-Carts. Wobei nicht ersichtlich ist ob die für die Marshalls reserviert sind oder nur zur Eröffnung im Juni als Transportmittel für die Ehrengästen gestellt wurden.

Wir waren gestern auf der Puchheimer Planie und sind über das Gelände marchiert. Schlecht bei Fuß darf man da nicht sein, das Gelände ist riesig!!!
Sehr überrascht war ich über die bereits bestehende Topographie. Das Gelände ist gar nicht so platt wie es von der Strasse aus erscheint


Ein weiterer Blick von der Terrasse / Bistro


Kurzum: Die Vorfreude steigt...

1 Kommentar:

peter hat gesagt…

wenn das bei uns auch so schön werd, super sog in nur!
Hast nicht noch weitere Fotos von Pulheim??

LINK zu GolfCity München • Puchheim