NEWS aus PULHEIM

April 2015



---
September 2012


---
Juni 2012


---
Mai 2012
Mal wieder ein neues Bild...
Diesmal aus Facebook..



---
April 2012
Neue Bilder von der neu gestalteten website www.golfcity.de






























---
August 2011

Fundstück in Facebook
Luftbild der Anlage. Sehr "Link" würde ich sagen. Noch weniger Bäume als Germering (LoL)

Bildrechte: GolfCity Pulheim (Facebook Account)

---

Juli 2011
Neue Turnierform in Pulheim
SpeedGolf
Folgend das Video...




---
Juni 2011
Neue Turnierform in Pulheim
SpeedGolf
Anbei die Regeln


Anklicken und Lesen
---
Mai 2011
Es gibt auf der WebSite von Golfcity Pulheim neue Bilder und witzige Aktionen von der Schwesteranlage in Köln (Bilder alle von der WebSite der Clubhaus AG)











---

April 2011
Wie man so mitbekommt wird noch dieses Jahr in der Schwesteranlage der GolfCity in Köln Pulhein um 9 Loch erweitert.
Ich nehme sehr stark an dass hier nicht auf 18 Loch erweitert wird sondern ein weiterer 9 Loch Platz.

Siehe Blog von Abbaiogolf


GolfCity Pulheim findet ihr auch auf Facebook

LINK zu GolfCity München • Puchheim