Sonntag, 22. Januar 2012

Sensationelle 3D Bilder vom Loch 9 vom Puchheimer Golfplatz im Netz entdeckt... ;-)



Ist Sensationell was ich im Netz gefunden habe.
Ein Fan hat 3D Bilder der Puchheimer Golfplatz (Loch #9) in das Internet gestellt und mir zur Verfügung gestellt. Er (sein Nickname ist "Tiger") und seine Frau S. haben das in minutiöser Arbeit zusammengestellt. Bezüglich Richtigkeit berufen die Zwei sich auf selbst gemachte Recherchen und Planungsangaben.
Um die Wirklichkeitsnähe zu Verbessern hat er eine Turniersituation detailgetreu nachgestellt...

Have Fun und Enjoy--->Bilder Anklicken!!


Tolle Stimmung am Platz bei der
Austragung der PUC - OPEN 2014




Luftbild
Luke Donald bein Einschlagen / Aufwärmen




Immer cool bleiben...
P.B. von der SZ


John und Eldick auf Grün der 9
Ungedulger Folge-Gruppe

Enormes Zuschauerinteresse bei Puchheim
Ja, ja, Konzentration...

...und die Rehe von der Planie sehen zu...
Splash...

Die SZ immer auf der Höhe des Geschehens ...


Der Folge Flight ist immer noch sehr ungeduldig
Putten, nur ja kein 3 Putt

Viele Puchheimer an der Bahn an der Pappelallee
Mmmhmm, leichter break nach rechts???


Der "Lemon Tree Bunker".... Besonder feiner Sand
Eine Spezial-Mischung....
Rehe sehen aus sicherer
Entfernung zu

Gelände gut abgesichert
Schöner Baumbestand...

Wie ist der Score???

Schon wieder Rehe...
Konzentration



Wer ist der ältere Herr da hinten rechts??

Sieht aus dass der Caddie von
Werner etwas müde ist
Voller Einsatz der Presse

Swans Lake... auch Rockies Grave genannt
auch beim Zweiten mal ansehen
wird der score nicht besser
Die Ranger in Action
Die Sicht auf die Zuschauer aus der
 VIP Heil Perspektive


Unser Haupsponsor, ich
persönlich steh´eher auf
TITLEIST



WENN SCHON NICHTS LÄUFT,
DANN BAU ICH
MEIN GOLFPLATZ EBEN SELBST!!!!


Kommentare:

Peter hat gesagt…

Der ältere Herr da hinten rechrs, Horsti??? ;-)

Tom hat gesagt…

wer weiss....???

Karsten hat gesagt…

Lieber Tom,
ein grosses Dankeschön an `Tiger`und `Frau S.` für diese sensationellen Einblicke.
Die Fotos sind von herrausragender Qualität!!
Nochmal vielen dank für den schönen Abend gestern und die seeehr guten Leckereien.

Viele Grüße Eldrick

rebel hat gesagt…

Bei der MAsse an Menschen, könnte man glatt glauben das die PGA dort aufschlägt :)
Klasse Arbei und schön Anzusehen.

bis denne
rebel

Tom hat gesagt…

Danke für die Supporting Posts... Hab gehört dass ein Wechsel des Erdlieferanten von statten fand... Ich recherchiere
More to com on this blog
Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim