Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück... Infos zu Blog "Golfplatz in Puchheim"

Wow, schon wieder ein Jahr vorbei...
Fast 100 Post (Beiträge) habe ich letztes Jahr geschafft. Doppelt so viele wie in 2010











Und da sind noch ca 30 die ich im Laufe der Zeit auch wieder herausgenommen habe, da inaktuell oder meinem Anspruch nicht gerecht wurden.
Wir hatten einen Klickboom (also mehr wie 1.000 / Monat) im August der bis im November anhielt
Gründe waren:

  • Die Bautafel
  • die Freien Wähler
  • die vermeintlich geringe Bautätigkeit

.. und ein paar andere Einflüsse. (ob meine Hochzeit da ein Einfluss hatte? Eher nicht)











Insgesamt seit 2 Jahren etwa 22.000 Klicks (Besuche) ist für eine Privat betriebenen Blog einer sog. Randsportart (die aus dem weg einer Breitensportart ist) gar nicht mal so Schlecht.

Es gibt eine Seite (eBuzzing.de) das die Beliebtheit von Blogs ermittelt. Wir haben uns seit 2009 um 13.000 Plätze nach vorne gearbeitet...






Ich finde es hat sich dieses Jahr wieder gelohnt und es hat Spass gemacht.
Leider, und das gibt es immer wieder, ist nicht jeder mit meiner Berichterstattung zufrieden und postet relativ schwache Kommentare auf den Blog. Um dem Lesespass der Positiv gestimmten Menschen nicht zu mindern erlaube ich mir anonyme "Motz-Kommentare" zu löschen.

Auch das, wie schon öfter geschrieben, folgende Info - ich bin nicht über die Planung und Ziele der Fertigstellung informiert. 
All meine Berichte sind selbst recherchiert bzw. muss ich mich auf die im Netz, Presse und Blogs verfügbaren Infos stützen. Ich kann in Falle von spezifische Fragen zur Bauplanung hierzu nur darum Bitten, sich an die Emailadresse, die auf der Bautafel angegeben ist, zu wenden.
Sorry

Ich würde mich freuen wenn euch der Blog weiterhin gefällt.

Besucht auch die Facebook Seite des Golfplatz von mir






Euch ein Tolles Jahr und ein schönes Spiel...

Tom


Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim