Sonntag, 19. August 2012

Update August von der Baustelle von Puchheimer Golfplatz

Erwartungsgemäss im Urlaubsmonat August nur moderate Fortschritte. Bereich Kurzplatz und Grün 9 in Vormodellierungsstatus. Ganz im Süden entlang Bahn 3 und Abschlag Bahn 4 wurde aufgeschüttet.
Wir warten nun, dass die Golfplatzbauer kommen und ein wenig Ordnung in die Erdhügel-Landschaft bringen....

Auch die Helden der Baustelle sollten mal wieder mit einem schönen Bild gewürdigt werden.
Schubraupe mit GPS Masten...

Hier die Versiegelung ganz im Süden

Vormodellierung Grün 9

Und da schau her welch moderne Baustelle. Mit WLAN, sogar in 50m noch guter Empfang...


Bis die Tage
tom


PS: ...und NEIN. Ich weiss nicht wann der Platz fertig wird.

Kommentare:

rebel hat gesagt…

PS: ...und NEIN. Ich weiss nicht wann der Platz fertig wird.

Na dann frag doch mal ;)

bis denne
rebel

Karsten hat gesagt…

Sollte dem Platzbetreiber doch möglich sein, dazu mal einen Zeitpunkt zu nennen.
Das wäre doch mal eine Neuigkeit !! keep on investigating, John...

Vg und schönes Spiel Eldrick

LINK zu GolfCity München • Puchheim