Freitag, 28. April 2017

Ich glaub.... Es geht Los... Phase 3... Neuer Bauabschnitt

Bei der Heimfahrt von der Arbeit gestern Abend musste ich scharf auf der FFB 11 bremsen...
Da stehen ja Baumaschinen auf dem Bauhof südlich der Pappelalle -Nachtbild habe ich ja gestern schon gepostet.
Das heißt?



Endlich. Anbei ein paar Bilder der Baumaschinen die bei der Baustelleneinfahrt bei der FFB 11 schon stehen. Ab heute bzw, nach den Feiertagen wohl in Aktion. So jedenfalls meine Einschätzung.







Ratet mal wer sich da freut? Mein Sohn wird wohl regelmäßig die Bautätigkeiten überwachen wollen. Somit ist euch allen eine regelmässige Berichterstattung gesichert.

Was wird gebaut??? So wie ich die Messpunkte und die Pläne aus 2010 in Erinnerung habe:
  • 5 Bahnen
  • 1 Teich
  • 1 Teich-Biotope
  • viel Bäume
  • angeblich ein 3 Loch Kurz Platz (Pitch and Put?) Muss ich aber noch bestätigen lassen. Die Quelle ist noch nicht gesichert

Wenn ich genauere Pläne habe... Hier findet Ihr die News
Anbei die Planung aus 2010 als Visualisierng

und da aus alten Website Unterlagen


Auf dem bestehenden Teil wären dann die Bahnen
1 bleibt 1
2  wird  7
4  wird  8
6  wird  9


Freunde: ALLES WIRD GUT!!!!


Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim