Sonntag, 27. August 2017

Race to St. Andrews entschieden. Tolle Bedingungen, tolle Preise und eine Taufe...


28 Teilnehmer haben das Finale der Race to St. Andrews erreicht und unter top Bedingungen das Turnier mit Kanonen-Start durchgeführt.


Der Kanonenstart war eigentlich ein "wenn der Dudelsack verstummt" Start....
Wie schon in den ersten drei Qualifyers war der Dudelsackspieler vor Ort und hat den schottischen Rahmen sichergestellt.

Nun zu den Ergebnissen

Tom H. gewinnt mit -3 unter Par. 21 (!) Brutto und 24 Netto sowie der Nearest to the Pin waren der Klare Sieg für das Ticket nach St. Andrews

Anbei seine beeindruckende Score Card

Zweiter wurde Sigi R.
Er gewinnt eine HalbJahres Mitgliedschaft bei Body Street

Nicole D. gewinnt den dritten Platz
Anbei das Siegerbild für dieses tolle Turnier

und das Beste....
Tom hat sich mit den 24 Netto auf EINSTELLIG gespielt. Das muss getauft werden...
Da er uns nicht zugetraut hat, dass wir ihn "weit" genug werfen hat er sich selbst in die Fluten gestürzt




Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim