Sonntag, 31. Januar 2010

Bauarbeiten am Golfplatz Puchheim haben begonnen!!!

Kaum genehmigt und im Gemeinderat von Puchheim (nach vielen Schleifen) durchgewunken, haben die Bauarbeiten am Golfplatz begonnen....
Wenn unser Horst mich nicht angerufen hätte, wäre es mir beim Vorbeifahren gar nicht aufgefallen.
Auf der zukünftigen Driving Range wurden die Baüme bereits entfernt und die Schneisen für die Bahnen markiert. Es ist noch nicht wirklich viel zu sehen, aber die Arbeiten haben noch im Januar planmäßig (??) begonnen.
Den Markierungen zur Folge wird eine Einfahrt zum Gelände etwas versetzt zur Adenauerstrasse erstellt. So meine Interpretation der Baummakierungen. Die Schneisen für Bahn 7 und 8 werden enger als ich aus den Planungsunterlagen ermittelt habe. Der Pro-Shop sollte sich auf ein Mehrbedarf an Bällen einstellen.
Siehe auch den Schwesterblog Bilderdokumentation . Dort findet Ihr jetzt über drei Jahreszeiten die Impressionen auf dem Gelände des Golfplatz.

Ich darf Nina Ruge (ZDF) zitieren: ALLES WIRD GUT!!!
In diesem Sinne: Schönes Spiel

Aus http://www.merkur-online.de/ und FFB SZ vom 4. Februar 2010

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim