Mittwoch, 24. März 2010

Ausbau der Zufahrt zum Puchheimer Golfplatz hat begonnen

Wie ich erwartet habe, ist am 22.3.2010 mit der Zufaht des Golfplatzes in Puchheim begonnen worden. Mit schwerem Gerät wurde die Zufahrt ausgebaggert.
Folgend der Auszug aus der WebSite der Gemeine Puchheim (http://www.puchheim.de/) und ein paar Bilder von Zeitzeugen Peter und Petra.
Rechts-Unten die Kreuzung aus den Planungsunterlagen...
zum Vergrössern, bitte Bilder anklicken...

2 Kommentare:

rebel hat gesagt…

Bedeutet das dann, man kommt noch schneller zum Golfplatz und deine Isochrone muss noch ein wenig erweitert werden?

Tom hat gesagt…

Hallo rebel,
ist nur zum die Zufahrt zum Golfplatz selbst. Ich glaub nicht dass die Gemeinde jetzt noch extra einen Autobahnzubringer hinstellt... Aber lustig wäre es!!!
Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim