Montag, 7. Februar 2011

Was ist da für ein Schild an der Einfahrt von der Baustelle am Golfplatz in Puchheim? Tom wird ja wohl noch träumen dürfen...

Seit Monaten ist der Flüsterbelag an der FFB 11 mit den Budgetmittel vom Land und Bund aufgebracht und das Schild steht immer noch. Ich hab mir mal überlegt warum das noch nicht abgebaut wurde. Kann natürlich auch sein dass hier das Landratsamt und der Bauherr eine Kostenteilung angestrebt haben.
Der Investor könnte es ja weiter nutzen, als Bautafel oder Hinweis was auf der Planie bald abgehen wird...

Ich phantasier mal ein wenig was man mit dem Schild alles machen könnte.

1 Kommentar:

Peter hat gesagt…

Schöne Idee Tom, aber es sollte ein Foto von dir drauf, nicht einfach irgendwer!
Simnmerl alsdirekter Nachmar ginge auch;-)
servus

LINK zu GolfCity München • Puchheim