Sonntag, 6. März 2011

Neuer Status (März 2011) von der Baustelle

An der Baustelle kommt nach der Winterpause wieder etwas mehr "Zug". eine Zweite Raupe steht nun zur Verfügung und das Herranbringen von Versiegelungs und Modeliermaterial (Schuut und Erde) scheint etwas zügiger zu statten zu gehen. Anbei der Status wie ich Ihn interpretiere.
Insgeheim gehe davon aus dass die Modellierung der Driving Range nun in dieser oder eine der nächsten zwei wochen in Angriff genommen wird. Bin nur gespannt wie der Golfplatzbauer die paralle laufende Projekte in Eichenried (Open Golf) und hier in Puchheim unter einem Hut bringen wird


Anbei die letzten Stati und denen vom letztem Jahr:

Kommentare:

rebel hat gesagt…

Wird eigentlich die ganze Fläche aufgefüllt oder nur die Spielbahnen? Die ja schon wegen der Ondulierung, aber der Rest rings rum?

Bis denne
rebel

Tom hat gesagt…

Servus Rebel
Es wird die gesamte Fläche aufgeschüttet und modelliert. Die ganzen 46 Hektar.
Gruß
Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim