Sonntag, 28. August 2011

Neues von der Planungsunterlagen. Golfcenter Golfplatz Puchheim Umfeld nun konkreter

Ich habe auf Planland.net unter deren Golfplatz Projekte neuere Planungsunterlagen vom Puchheimer Golfplatz gefunden. Dort kann man das Umfeld des Golfcenters schon erahnen...
Sieht etwa so aus wie ich das schon mal ende 2010 Interpretiert habe, aber etwas grosszuegiger im Umfeld...
die untere Darstellung ist die meine aus 2010...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann ist die geplante Fertigstellung?

Tom hat gesagt…

Hallo anonym
Ich bin nicht der Investor un Bauherr und kann keine Aussagen machen.
Man kann also nur vermutungen stellen. Ich könnte mir vorstellen dass naechtes Jahr die übungsanlagen in betrieb genommen werden und dann nach und nach die einzelnen Bahnen. Aber wie gesagt ich kenne keine Planungen oder zieltermine.
Sobald ich was weiss werd ich es Posten. Oder auch mal bei golfcity.de nachsehen.
Schönes Spiel, tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim