Dienstag, 25. Oktober 2011

Off Topic Golfplatz Puchheim: Germeringer Golfplatzerweiterung muss sich kritischen Fragen des germeringer Umweltbeirates stellen...

...da geht einem der Hut hoch. Aber der Umweltbeirat -wo auch immer- ist gerne der Ausschuss der die Diskussion über bereits fast beschlussfähige Projekte nochmal in s rollen bringt.
Da sind alle Argumente Recht. Erweiterung der Golfplatz bedeutet, dass Millionen von mehr Autos durch die Gegend düsen, sogar der sich im Bau befindliche Puchheimer Golfplatz ist auf einmal ein Argument das Erweiterungsprojekt der Germeringer GolfRange in Frage zu stellen. Aber wir wollen nicht unken und warten auf die Abstimmung im Stadtrat von Germering...
Anbei der Artikel aus dem FFB Tagblatt vom 25. Oktober 2011
Zum Vergrössern bitte anklicken
Erinnert ein wenig an Ende 2009 in Puchheim. Als schon alles entschieden war musste der Umweltausschuss aus Puchheim auch noch seine Finale Zustimmung mittels "Kommentierung" kundtun...
Link zu damals 

Siehe auch unter "NEWS aus GERMERING" oder Link zu Merkur-online.de

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim