Samstag, 5. November 2011

Wie die Kandidatur für das Puchheimer Bürgermeisteramt meinen Blog belebt...

Das Internet ist schon eine lustige Sache. Heute ging über das FFB-Tagblatt und Merkur Online die Meldung ins Land, dass Herr Wuschig von der UbP Puchheim für das Bürgermeisteramt kandidieren wird (LINK HIER)
Und schon wird mein Blog von Unmengen an Anfragen über interessierte Puchheimer und sonstwo über Google.de oder bing.de angesteuert.
Heute alleine 400 Hits --> soviel hab ich sonst in einer Woche.

Über die Anfrage auf Google als Suchstring "UbP, Puchheim" kamen die meisten, danke für die Werbung.
An Zweiter Stelle war heute der Suchstring "Germering, Golfplatz, Erweiterung, Pläne" --> 122 Hits heute und Gestern

Schönes We noch... Euer Tom

Noch 5 Tage!!!!

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim