Sonntag, 18. März 2012

Im Süden viel neues

Es wurde einiges an Erde und Schutt südlich der Pappelallee für den Puchheimer Golfplatz angefahren und verteilt
Bild Anklicken zum Vergrössern
Die Vogelpersperktivische reiche ich hiermit nach:

Unten Links sehr viel neues und neuer Erd-Depot-Hügel bei der Waage
Der Erdhügel an der Waage, dahinter ist der neue Erd-Depot-Hügel
Der neue Erd-Hügel an der Waage. Auch zu sehen die Stromanbindung








Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Hallo Tom,

seit längerem verfolge ich Deine Berichterstattung über den Fortschritt beim Golfplatzbau in Puchheim. Es ist mal an der Zeit ein Lob auszusprechen:

Saubere Arbeit!!

Ich selbst kann es kaum erwarten, bis eröffnet wird. Besonders begeistert der rasante Fortschritt, seit dem das neue Fuhrunternehmen tâtig ist. Nachdem ich tâglich an der Baustelle vorbeikomme, erfreue ich mich an jedem LKW, den ich sehe. Heute waren sage und schreibe 7 (!) LKW's gleichzeitig am Schutt abladen (so viel waren es sonst nicht in einer Woche ;-)

Wenn das soweitergeht, treffen wir uns Anfang 2013 auf dem neuen Golfplatz!!


Viele Grüße

Thorsten

Tom hat gesagt…

Lieber Thorsten
Danke für das Lob. Macht ja auch total viel Spass darüber zu berichten.
Ich freu mich schon wenn die Baumaschinen beginnen zu Modellieren.
Eine Runde werden wir bestimmt mal zusammen gehen und darauf freu ich mich!

Servus
Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim