Mittwoch, 18. April 2012

Neu Pics aus Pulheim

unter NEWS aus PULHEIM findet Ihr neue Bilder der Golfcity Anlage bei Köln
Netter Counter!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Ich frage mich so langsam, wie es in Pulheim weitergehen wird. Im letzen Jahr waren mal die Bagger für eine Erweiterung da, das Flurstück war auch nicht beaerbeitet und wir dachten:
Da tut sich was.
Nun sind die Bagger wieder weg, der Acker ist wieder bearbeitet.

Dafür ist die Informationspolitik gleich Nullll!
Jedoch hat man angesichts der neuen Konkurenz in Köln Widdersdorf (27 Loch plus plus plus) erstmal die Preise erhöht.

Viele haben gekündigt uind wie es aussieht werden nochvielmehr nach Widdersdorf wechsel.

Was passiert in Pulheim?

Nun ja, es gibt eine neue Website, aber keinerlei neue Informationen.

Tom hat gesagt…

Da kann ich in Puchheim auch nicht helfen... Sorry. Ich nutze nur manchmal die Infos aus Köln um dem Laufenden Bauprojekt in Puchheim bei München ein wenig "Futter" geben zu können. Ich glaube der Direkte Kontakt mit dem Centerleiter in Pulheim könnte helfen.
Widdersdorf scheint ja keine 5km von Pulheim zu sein. Und ich Dachte wir haben hier in München eine Hohe Platzdichte...

Widdersdorf Plant 27 Loch.... Respekt... Wenn ich die noch neue Website interpretiere soll das 27 Loch Projekt in Stufen von 9, 18, 27 Loch über mehrere Jahre laufen. Ich hoffe dass die Zeitpläne eingehalten werden können. Für den Golfsport in der Region bestimmt ein Plus, für die Anbieter ein Benchmark.

Gruss aus Puchheim
Tom

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom

Die planen nicht nur, die bauen, informieren und werben.
Die ersten 9 sind im Mai bespielbar und die weiteren Plätze sind im Bau. Die weiteren 9 sind vielleicht schon ende des Jahres fertig.
Interessant ist dort auch die Kooperation mit der Sporthochschule.

Tom hat gesagt…

Ok hab die Infos jetzt auch gefunden. Der Baufortschritt ist ja immens.
Bin dann mal gespannt wie sich das auf die Preisgestaltung in der Region auswirkt
Da gibt es jetzt viele Karpfen im Teich!!!
Liebe grüße aus Bayern

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom

Die ersten 9 Löcher in Widdersdorf sind nun bespielbar.
Zur Preisgestaltung: Pulheim hat in fast allen Bereichen die Preise erhöht.
Im Vergleich zum letzten Jahr spielen nun deutlich weniger. Man munkelt das zwischen 200 und 300 Mitlieder abgewander sind.

Tom hat gesagt…

Wenn das mit den 200 Mitglieder / Spielberechtigten stimmt ist das schon ein gewaltiger Umsatzeinbruch.
Wenn man sieht wieviele Golfclubs nun im Westen von Köln sind... Ich hab jetzt kein Vergleich was die Preise vorher waren, aber für uns Kostentechnisch gebeutelten Münchner sind die Preise von Pulheim eher normal bis günstig
lg
Tom

Tom hat gesagt…

Grade mal gecheckt...
OK, 27€ Greenfee in der Woche und 37€ am WE ist schon ein wenig hoch...
Die Spielrechte finde ich aber Moderat. Aber gut. Der Kunde entscheidet letztendlich. Der Golfmarkt muss sich den Knden anpassen.
Siehe auch den interessanten Artikel in der GolfJournal September zum Thema Golfmark 2.0

tom

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom,

habe mal eine für uns erfreuliche Nachricht.
Das Wochenspielrecht (bisher Mo-Do) schließt nun auch den Freitag ein und es gibt Greenfee Kooperationen mit 3 anderen Anlagen. Vielleicht deutet sich ja eine erfreuliche Entwicklung an.

Max

Tom hat gesagt…

Hallo Max
Das Klingt ja gut. Welche sind die Drei Anlagen?
Danke

Tom

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom

Auf folgenden Anlagen erhält man 25% Rabatt.
Golf & Country Club Velderhof

Golfanlage Lietzenhof

Golf & Country Club Henri Chapelle

Tom hat gesagt…

Danke für die Info

Schönes Spiel wünscht der Süden der Republik

Alles Gute

Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim