Samstag, 31. März 2012

Off Topic: Karsten´s Caddie Projekt für Jedermann

Karsten ist ein guter Freund und verfolgt zurzeit ein Projekt dass ich gerne unterstützen möchte
http://fairwayschoner.blogspot.de/

München`s erster Golfcaddie für Pros und Amateure
Schneller und leichter zum Wunschhandicap

Karsten ist 43 Jahre alt und leidenschaftlicher Golfer. In diesem Jahr führt er von Mai bis September ein Experiment durch: Er unterstützt 10 Freizeitgolfer und Amateure als Caddie auf vorgabewirksamen Turnieren. Die Ergebnisse werden auf seinem Blog anonym ausgewertet. Bis dahin postet er interessante Videos darüber und rund um den Golfsport. 
Karsten freut sich auf Kommentare der Besucher und wünscht Allen eine erfolgreiche Saison 2012.


























Ich würde mich freuen wenn Ihr daran Interesse hättet. Karsten ist ein Super Typ mit Old Course Erfahrung.

2 Kommentare:

Karsten hat gesagt…

Servus Tom,

danke für Deinen Post. Ich freue mich schon auf den ersten Turniereinsatz mit Dir.
Für alle Interessenten und Neugierige:
Ich gebe gerne und ausführlich am Telefon Auskunft. (Festnetz. 089/82086668)

Viele Grüße

Karsten

rebel hat gesagt…

Na da werde ich doch mal mitlesen und schauen ob auch für mich was hängen bleibt.
Danke für den link-Tipp

bis denne
rebel

LINK zu GolfCity München • Puchheim