Freitag, 3. Januar 2014

2014 - Man wird ja wohl noch positiv denken dürfen?

Schon lange konnte ich nichts neues posten. Als Familienvater kommt man zu weniger als man glaubt vor allem golft man sehr wenig. Aber der kleine ist nun aus dem gröbsten raus und hat schon eine ausgeprägte Golf Affinität.
Jedenfalls was die Bälle betrifft. Golfbälle auf Parkett machen einen mords Lärm und für den Kleinen einen riesen Spaß.

So... wir sehen Positiv in die Zukunft. 
Anbei meine Vision des Clubhaus. Es ist eine Photomontage von einem Bild der Schwesteranlage in Pulheim (Köln).  Ich habe ein Stockwerk "weg" retouchiert. Das Clubhaus in Pulheim hat noch ein Obergeschoss.

I HAVE A DREAM...


Wie gesagt ich bin ein positiver Mensch und sehe mit guter Hoffnung auf das Golfprojekt in Puchheim. 
Sobald ich Fakten habe werde ich darüber berichten...

Ach ja... Ein frohes neues Jahr und euch allen eine tolle Golfsaison.

1 Kommentar:

Karsten hat gesagt…

ja, da lebt er wieder, Dein Blog. Hier kommt der erste Kommentar, lieber John.

Beste Grüße und gutes Gelingen zur finalen Umsetzung des Golfplatzprojektes.

Gruss Eldrick

LINK zu GolfCity München • Puchheim