Sonntag, 1. März 2015

Es geht weiter. Erste Anzeichen für den Weiterbau gesichtet!

Heute mal wieder bei den netten Menschen von GolfCity vorbeigeschaut.
Mit Freuden habe ich festgestellt dass die Markierungen für den Weiterbau aufgestellt wurden, und zwar für (wahrscheinlich) folgendes:
- Erweiterung der Range auf volle Länge (also da bin ich ziemlich sicher)
- weiterer Abschlag auf der 2/4 (fast ziemlich offensichtlich)
- Erweiterung der Übungseinrichtungen (Pitch und Puttinggrün sowie wahrscheinlich Übungs-Bunker)

An der Pappelallee in der Südecke habe ich Pfosten entdeckt aber das Wetter war mir zu feucht und windig um herauszufinden was diese bedeuten

Anbei meine Interpretation der Markierungen....

Ich bin mal wieder schneller wie das Original - Sorry Herrmann
Ich bin sicher, bald gibts von offizieller Seite mehr...

Interpretation der vorgefundenen Markierungen




Neuer Abschlag

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon wenn es jetzt wärmer wird die ersten Schläge auf der Range zu machen.

Viele Grüsse und Danke für den Fortschrittsbericht
T. Rode

LINK zu GolfCity München • Puchheim