Sonntag, 8. Juli 2018

Große Eröffnung der neuen Bahnen am 07.07.2018 (723)

Das war Gestern ein wahnsinns Tag. Endlich ist der Platz bespielbar.
Die Aussagen der Spieler war durchwegs positiv. Beim Turnier wurden natürlich keine Platzrekorde aufgestellt da keiner eine Proberunde machen konnte.
Die Wasserhindernisse zollten Ihren Tribut. Lag daran dass die Pedros die Teichkanten sehr "rollfreudig" gemäht waren
da hatten die Bälle kein halten mehr... (Bahn 5)
Die Grüns sind noch etwas langsam aber in sehr guten Zustand.
Allgemein ist der neue Teil des Platzes sehr anspruchsvoll, aber das war bei den Längen zu erwarten.
Die Ratings sind ja deshalb schon weit über den 9-Lochplatz Durchschnitt
Quelle: www.golf.de

Wir können definitiv sagen, dass wir hier ein wirklich schönen Platz bekommen haben. Zwischen den Bahnen ist viel Platz und die Aussage: "Schönster Platz Deutschlands" ist nicht nur ein eine Werbeaussage sondern eine Tatsache (meine Meinung)
Parkplatz war voll




Es gab auch Freibier und tolle Preise. Die CityGolfer hatten Spass. Da bin ich sicher.

Fazit: Platz gut, Stimmung gut, Leute spitze.

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim