Dienstag, 12. Februar 2019

Saison 2019 - GolfCity Spoiler News und meine Wünsche (742)

Natürlich alles unter Vorbehalt aber gut recherchiert... 😀😀😀
Also was gibt es neues dieses Jahr / Saison:

Infrastruktur: Die Greenkeeper bekommen Ihre Gerätehalle und Garage an der Nordecke vom Gelände. Der avisierte Bautermin im Herbst 2018 war wegen Verzögerung durch die  Statikbestimmung der Bodenplatte verschoben worden.

Range: Die Rangebälle werden dieses Jahr weiss sein.  

Trainer: Ein neuer Pro (Jens-Oliver) wird dieses Jahr neben Allan und Raphael die Mitglieder und Kurse betreuen. Weiteres findet ihr HIER

Erweiterung Übungsbereiche: Die alternativen Rangeabschläge an der Süd-Ost Ecke der Range sollen mit dem ehemaligen Grün #3 für die PR Kurse verstärkt genutzt werden. Das schafft Entspannung auf der Range, besonders am WE wenn auch ein Turnier stattfindet. 

Fuhrpark: Damit die PR-Rookies schnell zu dem neuen Campus Areal kommen wurden zwei Golfcarts beschafft. 
Sorry für die die gehofft hatten, dass die für die Platzrunden zu Mieten wären-->Leider nein.


Und nun ein paar Wünsche von mir an GolfCity für dieses Jahr:

Parkplatz: Bitte den Fahrweg teeren 
Fahrradständer: Bitte mehr und fest verankern und denkt an dickere Reifen und bitte keine Felgenkiller.
Platz: Eine Toilette an der West-Ecke bei Bahn 4 und Weg von Grün 9 zum Center anlegen. Bänke an Abschläge wäre hier und da konfortabel
Stadl: Den Waschplatz upgraden / Verbessern (Kompressor ist aber super)
Rundwege: Bitte besser ausschildern und die verirrten Spaziergänger auf Bahn 7 verhindern 
Gastro: Ich will einen GolfCity Golfer Getränk und wie wäre es mit einem Sandwich?
Turnier: Ryder / Presidents cup: Gerne wieder dieses Jahr
Spieler 1: Pitchmarken!!!! Macht sie einfach weg
Spieler 2: Rücksicht und besseres Einschätzen der Entfernung des Flights vor euch!!!
Greenkeeper: Wunschlos glücklich
Sonstiges: Rundweg als Laufstrecke promoten




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum Wunsch Fahrradständer möchte ich noch ergänzen: Bitte keine 'Felgenkiller', wie der jetzige sondern hohe Ständer - analog der Ständer an der S-Bahn.

Waschplatz: Der Brunnen ist bestenfalls ein Provisorium. Hier könnte man sich mal bei anderen Clubs orientieren. Positiv anzumerken: Es gibt jetzt endlich einen Kompressor!!

Bänke an den Abschlägen, wenn man warten muss wären ganz nett.

Eine Webcam am 1. Abschlag wäre vielleicht zweckmäßig. In der Übergangszeit könnte man dort ein Schild, das Auskunft über den Platzzustand (offen oder gesperrt) gibt, anbringen und mit über die Webcam online stellen.

Tom hat gesagt…

Danke werde ich anbringen / Updaten
Tom

Tom hat gesagt…

Webcam wird nur geklaut. Und wenn man schon ins Web gehen muss reicht der aktuelle Infohinweis auch.
Ausserdem gibts genug die das NULL interessiert und trotzdem (Frost...) auf den Platz Dackeln

Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim