Montag, 16. November 2009

Bahnlängen (Gelb) Golfplatz in Puchheim jetzt bekannt

Bahnlängen Golfplatz in Puchheim
Durch die neue Planung hat die ursprüngliche Länge (3.190m) etwa um 10% gelitten. Grund waren die Verlegungen der Bahnen 2, 3 und 4 zur Warung des Abstandes zur FFB 11 und den Spazierwegen um den gesamten Golfplatz

Schade eigentlich.

Bahn -----Länge--------Par
=====================
1------------301m------------4
2------------308m------------4
3------------374m------------4
4------------160m------------3
5------------418m------------4
6------------233m------------4
7------------488m------------5
8------------400m------------4
9------------181m------------3
=====================
Par 35 mit 2.863m (Herren Gelb)

Das Layout ist soweit auch schon auf der WebSite von Planland oder Puchheim.de (Siehe Web-Links) ersichtlich. Eine blogfreundliche Version kommt im Laufe der Woche.

Wir haben uns die einzelnen Bahnen schon mal aus dem Plan vergrössert. Eine Vorschau der Bahnen erfolgt hier in Kürze (ähnlich eines Birdie Book).

Der Platzdesigner ist Michael Pinner aus London, der schon in Pulheim für das Bahndesign der Golfcity verantwortlich war.

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim