Dienstag, 29. Juni 2010

Neues von der Baustelle am Golfplatz in Puchheim: So sieht´s aus

Ich war am Wochenende mal wieder auf der Planie und habe mich über den Stand der Aufschüttungen/Versiegelungen vor Ort informiert.
Zur Besseren Darstellung habe ich mein Powerpoint (legal eworben) gestartet und eine kleine Übersicht gebastelt.
Natürlich nur eine Tendenz, keine Gewähr dass es auf den Quadrat- oder Kubikmeter stimmt.
Ich werde das dan alle paar Wochen Updaten damit Ihr über den Fortschritt der Baumaßnahmen vom Golfplatz in Puchheim im Bilde bleibt
Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

3 Kommentare:

rebel hat gesagt…

Das sieht doch schon mal richtig gut aus...

bis denne
rebel

Anonym hat gesagt…

so ein Scheiß aber auch!! Geldverschwendung hoch drei!

Tom hat gesagt…

Ich respektiere die Meinungsfreiheit und werde den Eintrag des anonymen Autor nicht löschen.
Auf dieses Niveau .....
eine Zensur findet nicht statt.... wenn Sie wissen was ich meine, Herr Anonym

Servus
Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim