Dienstag, 1. Juni 2010

Pünktlich zum 1. Juni 2010 - Website des Investors geht Online mit ersten Info´s zum Golfplatz in Puchheim

Wie versprochen, wenn sich was auf der Website des Investors sich was tut, melde ich mich....
Also Heute am 1. Juni 2010 kann man die ersten Hinweise zum Puchheimer Golfplatz finden.
Auf www.golfcity.de findet man die erste Onlinenennung der Golfcity München Puchheim Anlage
Siehe folgendes Bild (Links unter dem Golfcity Logo oder unten auf dem Bild mit dem FW-Holz und dem Ball) :

wenn man den Link aufruft kommt man zu einer Infoseite wo man sich eintragen kann um neueste Infos zu bekommen:


Wenn man Google aufruft ist es noch nicht zu finden....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, wenn ich mich jetzt nicht beeile, ist der Golfplatz fertig und ich kann immer noch keinen vernünftigen Abschlag :-(( :-((

rebel hat gesagt…

@ anonym,
dann wird es aber langsam Zeit

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom
Da haste ein echtes Artefakt erwischt. Minunten statt Minuten und Das "München Puchheim" passt gar nicht in den Kasten. Der Programmierer hat da etwas zu schnell auf das "GO" geschaltet.

LINK zu GolfCity München • Puchheim