Montag, 31. Mai 2010

Trench Corner - Aktuelle Montage der Bahnen 1, 7, 8 und 9

Im Dezember Hatte ich ja schon mal so eine Montage von einem Teilbereich des Golfplatz in Puchheim genacht.
Am Süd-Ost Ende der Pappelallée (sog. Planie-Graben) treffen sich vier Bahnen (1, 7, 8 und 9). Es kam mir die Idee auf ein Panorama-Bild die Abschläge und Grüns per Powerpoint einzuarbeiten.
Jetzt mit grüner Wiese sieht das Ganze schon viel "echter" aus als im "Dezember-Braun"

Ich habe diese Ecke des Platzes Trench (=Graben) Corner getauft. Folgend könnt Ihr meine Interpretation (natürlich ohne Gewähr) begutachten. Ich schätze dass wir nächstes Jahr um diese Zeit schon vergleichen können ob ich richtig lag.

3 Kommentare:

rebel hat gesagt…

Die Ecke sieht ja erst mal recht "voll" aus.
Wird sicher in Natura mehr Platz sein als es jetzt auf dem Bild rüber kommt.

bis denne
rebel

Anonym hat gesagt…

Hallo Rebel
Stimmt, aber ich hab mit Powerpoint nicht die Möglichkeiten. Aber in Natura wirds dann schon etwas auseinandergezogen...
lg
Tom

rebel hat gesagt…

Zumindest sieht es auf der Map nicht ganz so "eng" aus ;)

bis denne
rebel

LINK zu GolfCity München • Puchheim