Freitag, 28. Mai 2010

Stand der Planung von Golfplatz in Puchheim

Ich konnte soweit folgendes in Erfahrung bringen.
Nach heutigem Kenntnisstand und Baufortschritt plant der Investor/Betreiber der Golfanlage in Puchheim noch in diesem Jahr eine Teileröffnung aus Driving-Range und evtl. 3-Loch Kurzplatz.

Ich nehme mal an, dass dann nach und nach die Bahnen 1, 7, 8 und 9 (Östlich der Pappelallee) angelegt werden und alles auf der westlichen Seite wird wohl Bahn für Bahn fertiggestellt.

Ich bekomme immer wieder von Leser des Blogs Anfragen bezgl. Informationen zu Konditionen für Spielrechte/ Nutzungrechte/ Mitgliedschaft. Hiezu kann ich keine Aussagen machen und konnte auch nichts in Erfahrung bringen.
Aber soweit ich weiss, plant der Betreiber in den nächsten Monaten eine Internetseite/Homepage einzurichten, in denen dann diverse Informationen zu allen Bereichen bereitgestellt werden.
Sobald ich hierzu weitere Informationen habe oder der Internetauftritt für den Golfplatz in Puchheim vom Betreiber online ist, erfahrt Ihr es hier.

Dieses Wochenende werde ich mal wieder auf der Baustelle vorbeischauen und werde dann über den Stand der Bauarbeiten hier berichten.

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim