Samstag, 8. Mai 2010

Update 8: Blog "Golfplatz in Puchheim" --> Besucher aus aller Welt

Seit 10. Januar dieses Jahres habe ich eine Html-App von ClutrMaps am Ende des Blogs eingearbeitet. Diese App zählt die Besucher und ermittelt mittels der IP das Land woher der Besucher kommt und auf einer Weltkarte markiert (Siehe Bild in diesem Post).
Natürlich sehe ich nicht die IP-Adresse. Also keine Angst dass ich irgendwelchen illegalen IP-Handel betreibe.
Vorteil dieser App ist - entgegen anderer einchfacher Zähler - dass jede IP nur EINMAL innerhalb von 24 Std. gezählt wird. Also wer fünfmal hintereinander den Blog aufruft wird auch nur einmal gezählt. Der Einfache Zähler im Blog rechts oben zählt leider jeden Klick. Aber wenn ich vergleiche (ClustrMaps zu einfacher Zähler)komm ich auf ein Verhältnis von 1,3 im Monat Januar. Also kein so abweichendes Ergebnis, finde ich.

Dia App kostet nichts und funktioniert zuverlässig. Zu finden unter http://www.clustrmaps.com/

Ich werde jetzt jeden Monat - so um den 10.ten einen neuen Stand im Blog veröffentlichen

Januar 2010 - 315 Besucher (sogar Russland, USA und Malta)
Februar 2010 - 204 Besucher (Singapore!!!)
März 2010 - 236 Besucher (Bahamas!!!)
April 2010 - 188 Besucher :-(
Mai 2010 - 244 Besucher
Juni 2010 - 200 Besucher (Brasilien!!)
Juli 2010 - 166 Besucher (Südafrika!!)
August 2010 - 246 Besucher
September 2010 - 255
Insgesamt 2.105 Besucher




Anklicken zum vergrössern

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim