Donnerstag, 13. Mai 2010

Zufahrt zum Golfplatz Puchheim - Beschilderung bereits vorbereitet

Wenn man auf der FFB11 von Westen (Eichenau / Ikarus Center) in Richtung Puchheim Bahnhof fährt, ist  ca. 100m vor der Kreuzung an der Adenauerstraße, ein neues Schild aufgestellt worden.
Die Verkehrsführung zum neuen Golfplatz ist schon vorbereitet (Pfeil nach Rechts).

Im Hintergrund ist die Zufahrt zum Golfplatz zu erkennen.


Anbei eine "Montage" wie das Schild mal assehen könnte

2 Kommentare:

rebel hat gesagt…

Mit welchen Verkehrsströmen wird denn da gerechnet?

bis denne
rebel

Tom hat gesagt…

Tja, wenn jeder Flight ausgebucht wäre(vom 08:00-18:00) sind das 4 x 6 = 24 pro Stunde und somit 240 pro Tag. Geh´ mal davon aus dass die meisten zu zweit kommen dann sind das 120 Autos pro Tag mit 100% Auslastung. Das sind bestimmt die wenigsten Tage im Jahr.
Dann kommen noch die Leute die zum Üben kommen, da kann ich jetzt nur schätzen, dass es etwa auch 10 Autos pro Stunde sind.
Also wenn´s brummt kommen da vielleicht 20 Autos pro Stunde. Ich nehme aber eher so ein Tagesmittel von 10-12 Autos pro Stunde an.
Bei einem McDonnalds in vergleichbarer Lage wär mehr los....
Schönes Spiel
Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim