Sonntag, 17. Oktober 2010

Bing sei Dank... Luftaufnahmen vom Gelände des Golfplatz in Puchheim möglich

Da ja auf der Internet-Seite des Investors (clubhaus.de)  momentan relativ wenig neues gemeldet wird, fühle ich mich herausgefordert die Fan-Gemeinde vom Puchheimer Golfplatz an dem Schaft zu halten... -Insider-Joke-

Dank der Suchmaschine von Microsoft -bing.de- kann man 3D generierte Luftbilder erstellen. Ich hab mal das Gelände von oben aus Nördlicher Richtung erstellt und ein wenig nachbearbeitet. Kein Photoshop sondern Powerpoint!!! Google Earth bietet das Feature auch ist aber nicht so benutzerfreundlich (menie Meinung)

Ich weiss dass es pixelig ist, aber besser als gar keine News....und jetzt geht ich auf die Baustelle und schau nach dem Rechten....


Blick aus ca. 1.150m


Hier noch ein anderer "Anflug" aus östlicher Richtung
Etwa aus 2000m höhe

Ach ja, anklicken, dann wirds größer....

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim