Sonntag, 17. Oktober 2010

Sensationeller Fund auf der Baustelle vom Golfplatz in Puchheim - Droht ein Baustopp???

Heute Morgen war prominenter Besuch auf der Baustelle.
Dr. Allan Grant von der University of Cleveland

Dr. Allan Grant













Herr Grant wurde vom Puchheimer Bürgermeister selbst angefordert. Die Angelegenheit erfordert den Einsatz der Besten.


Er soll seine Expertise zu den Fund aus der Letzten Woche abgeben. Bei den Abraumhügel am Brecher wurde folgendes Artefakt von Dachdeckermeister G. bei seinen täglichen Spaziergang gefunden:



Rexi aus Puchheim????

Dr. Allan Grant, den geneigten Cineasten unter den Lesern dieses Blogs bestens bekannt, wurde bereits des öfteren als Spezialist für Paläontologie herangezogen. 
Es besteht nämlich die Möglichkeit, dass bei den Ausgrabungen auf der Planie es sich um einen Konsort der Folgenden Gattung handelt.
Die Änlichkeiten sind zu Groß um hier nur von Zufällen zu sprechen.

Dr. Elile Sattler


 Sollte sich der Verdacht bestätigen wird Dr. Alan Grant das ganze Planiegebiet sperren lassen und mit seiner zauberhaften Assistentin Dr. Elile Sattler die Ausgrabungen mit einem ganzen Tross von Studenten durchführen.

Dies würde zu einen weiteren Verzögerung der Bauarbeiten führen, noch viel gravierender als der Bürgerentscheid in 2009 -  im schlimmsten Fall haben wir dann im Landkreis ein Jurassic Parc!
-

-
-
-
-
-
-
OK, ich gebs zu.
Alles Erfunden!!!!.... Aber gut, oder?... Mit einem schönen Gruß nach Lüdersburg

Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim