Samstag, 6. November 2010

Fundstück der Woche: YouTube Video Golfcity mit Golfplatz in Puchheim

Beim Stöbern in Google und YouTube bin ich auf folgendes Video gestoßen. Eine Mischung von Werbung und Unternehmenspräsentation von GolfCity.
Muss nagelneu sein, das muss ich einfach hier für euch posten.
Bei ca. 2:10 min wird GolfCity Puchheim explizit erwähnt und Bilder von der Baustelle gezeigt. Es wird in dem Beitrag über eine Anlage in Bonn (das war mir neu) und Berlin (schon auf der Clubhaus.de Seite angekündigt) gesprochen.
Jedenfalls nett gemachtest Video, auch wenn der Golfer aus Puchheim / München nicht explizit die Zielgruppe des Videos ist (GolfCity möchte hier mehr den Investoren und Grundstückeigentümer ansprechen).
Wenn einer von Euch mal so 30Hektar übrig hat... Mail und Tel am ende des Spotts. Viel Spaß beim Ansehen, das Video ist in HD also auch sehr gute Qualität im Fullscreenmodus

1 Kommentar:

Peter hat gesagt…

Saugeil, haste gutgemacht, lieber Tom!

LINK zu GolfCity München • Puchheim