Dienstag, 9. November 2010

Was für ein Jahr für Francesco Molinari. Und Golfcity Puhlheim war dabei. Und... die Golffreunde Puchheim gratulieren Martina Eberl!!!

Wer kann schon vor einem Jahr schon Francesco Molinari? Die wenigsten unter uns, aber vor etwas mehr als ein Jahr war gerade dieser kleine Italiener - seines Zeichen einer der Top 20 in Europa - bei den NIKE Demo Day im September 2009 in der Golfcity in Pulheim.
Quelle: Clubhaus AG / Golfcity
Seit dem ist der sympatische Golfer Rydercup Gewinner (machte es ganz schön spannend) und gewann mit einem Start-Ziel-Sieg bei den HSBC Championships in Shanghai am letzten Wochenende.

Und-----
Wir gratulieren der Martina Eberl-Ellis zur Geburt ihrer Tochter Linda Marie Klara.
Am 02. November 2010 um 03:30 Uhr hat Linda das Licht der Welt erblickt. Mit ihren 50 cm und 3.400 Gramm sowie den stahlblauen Augen hat Linda ihren Vater Tim Ellis gleich um den Finger gewickelt. Soll heißen: Mutter und Kind wohl auf und Papa Tim stolz wie Oskar. (Quelle: Martinaeberl.de)

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim