Sonntag, 14. Oktober 2012

Übersicht der Versiegelungen auf der Planie (Okt 2012)

Ich habe mal die unterschiedlichen Bereiche der Planie - die sich aus der ursprünglichen Topographie (Baumreihen, Pappelallee....) ergeben - unterteil.
Die (Netto-) Flächen (in ha --> Hektar) habe ich mit dem Bayernviewer ermittelt. Natürlich sind das nur Annäherungen.
Mit meinen Beobachtungen der Versiegelungen seit 2010 (Ja, richtig, so lange schon) und der Luftbilder, habe ich den Status mit einer Ampelbewertung belegt.


Eigentlich kann man sagen.... Schon ganz viel passiert...
ABER: nicht in dem Tempo das ich eigentlich gehofft habe. 
Vielleicht bringt der Abbau des Monte Kiesotto ein bisserl Speed in die Sache.

Noch was: Ist meine Persönliche und nicht offizielle Darstellung. Erstellt nach besten Wissen und Gewissen aus Basis meiner Spaziergänge und Recherchen. 

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim