Sonntag, 28. September 2014

Gänse haben den Teich angenommen, Range Ansaat schlägt Wurzeln...

Ein Paar bildet von Heute....

Die neuen Teichnutzer...

 ...und das war gestern noch nicht da!!!
Was so ein wenig Sonne ausmacht...


Ein stimmungsvolles Bild in der Abendsonne... Der grüne Streifen des Kurzplatzes leuchtet!!!

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Na das schaut doch schon gut aus.
Ist auf den Spielbahnen vom nördlichen Teil des "großen" Platzes auch schon eingesät worden?
Auf dem Teichfoto im Abendlicht sahen ja zumindest die zwei sichtbaren Grüns schon fertig vorbereitet aus.

Was ich schon länger loswerden wollte: Toller Blog!
Spart mir u.a. die regelmäßige Anfahrt um selber nachzusehen O:-)

Tom hat gesagt…

Hallo Michael
Ich habe heute frei und werde mich vor Ort erkundigen was die Lage hergibt.

Danke für Dias Lob. Freut mich dass es gefällt. Solange es was zu melden gibt bleibe ich dran

Stay tuned

Tom

Tom hat gesagt…

Info von vor Ort:
Die Langen Löcher Löcher sind noch nicht angesät worden. Das Wetter war einfach zu nass. Range ist aber gut an Kommen und in ein zwei Woche schon sehr satt Grün sein

Tom

Tom hat gesagt…

Sonntag 5.10.2014 ist die Golfcity auf dem Puchheier Marktsonntag

Neueste Info

LINK zu GolfCity München • Puchheim