Sonntag, 7. September 2014

"....Wir brauchen jetzt jetzt ein paar trockene Tage...."

... sowie von den Golfplatzbauern und Informanten zu hören ist wollen die bei stabiler Wetterlage in den nächsten ein bis zwei Wochen anfangen zu Sähen.
Der Teich ist praktisch voll und der Fuhrpark für Detail Bearbeitung und wo schweres Gerät nicht mehr einsetzbar ist, erweitert...
Bunker Trike...

Fairway Taxi

Golfplatzbauer Humor - Stilecht!!!

Der Kleine fürs Grobe

Für zielgerechtes Verteilen des Saatguts

Alle nochmal zusammen



Und natürlich unter der Fachmann Beobachtung des Bagger-Kenners und Fan N.
ER KENNT SIE ALLE!!!!


 Sie gar nicht sooooo schlecht mit dem Wetter aus...



Kommentare:

Michael hat gesagt…

Bin heute auch mal wieder mit dem Rad um den nördlichen Teil gefahren. Sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
Bin am überlegen im Frühjahr 2015 dann von der GolfRange nach Puchheim zu wechseln (der Platz in Germering ist mir ehrlich gesagt zu kurz)... Mal gucken, ob der Platz bis zum Frühling/Frühsommer bespielbar ist.
Hat sich eigentlich schon jemand zu den Mitgliedschaftskonditionen geäußert? Könnte mir vorstellen, dass die Beiträge etwas höher sind als in Köln.... München halt...

Tom hat gesagt…

Servus Michael,
zu den Mitgliedschaftskonditionen kann ich noch nichts sagen, aber was ich so aufschnappe wird es bald ein Container mit Vertrieb auf der Planie aufgestellt werden. Ich vermute dass solange der Platz im Bau ist und nicht alle Infrastrukturellen Maßnahmen vorhanden sind die Konditionen eher geringer sind. Ich kann mir Vorstellen dass die Kosten auf Germeringer Niveau sein wird. Aber wie gesagt. Offiziell und Inoffiziell ist mir noch nichts bekannt. Ihr erfahrt es auf jedenfalls rechtzeitig.
Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim