Montag, 21. Mai 2018

Bilder / Impressionen von neuen Platz - Pfingsten 2018 (701)

Ich habe das fantastische Pfingst-Wetter für einen Spaziergang um den neuen Platzbereich genutzt und einige Bilder gemacht. Die neuen Grüns sind den Wachstumszeitraum entsprechend gut entwickelt. Die dürften in 6 Wochen sehr gut angewachsen und bespielbar sein.
Der Kurzplatz jedenfalls ist in top Zustand. Wann jetzt der neue Platz eröffnet wird hängt von der Witterung und Regenfälle ab. Ich schätze mal Mitte Juli 2018 spätestens. Wenn ich hier von offizieller was höre seid ihr die ersten die es erfahren werden!!!

Bis dahin genießt die Bilder wie folgt.

Kurzplatz in südlicher Richtung

Kurzplatz Impression


Teich aus westlicher Richtung mit Blick auf Green 5

An der Baugruppe ist der Abschlag der Bahn 3

Die Abschlag-Markierung seit diesem Jahr

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim