Donnerstag, 10. Mai 2018

Was gibt es Neues? Kurzplatz, Terrasse, Parkplatz, Balllogistik...

Der neue Kurzplatz wird ab 18. Mai eröffnet. Im heutigem Newsletter wird es angekündigt.
Was jedoch die Benennung  "Pro 6" zu bedeuten hat ist mir noch nicht klar. Ich halte euch auf dem Laufenden.
wird es so aussehen?



Die Terrasse hat ja ein paar Meter und eine Menge Quadratmeter mit der Stadl Vergrösserung verloren.
Die wird voraussichtlich ab Samstag wieder auf originelle Tiefe erweitert
Angeliefertes Material für die Terrasse

Vorbereitung für die Pflasterung
Der Parkplatz wird wieder neu belegt und der Zugang zum Stadl wird der Weg eingefasst und Angelegt. Mal sehen wie das Aussehen wird.

Die Ball-Logistik wird anscheinend erweitert. Die Bälle sollen dann noch zu einem weiteren Ausgabepunkt --> Ballautomat gepumpt werden (so etwa Höhe der Pro-Hütte)
Im Bild seht ihr ein Revisionsschacht (wenn was verstopft ist) für die BallLogistik



Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim