Sonntag, 22. Juli 2018

Wie könnte ein alternatives Routing aussehen? (726)

Wer auf Golf.de mal nachgesehen hat werden dort 3 Routings vorgestellt.

 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und habe die Bahnen so zusammengestellt dass die Länge mit den Angaben auf Golf.de passt.

Siehe wie folgt:
ALTERNATIVES ROUTING GOLFCITY MÜNCHEN • PUCHHEIM (?)



 Die alternative Route geht erst drei Bahne auf der Nordseite (Ohne das Par 3 Wasserloch am Teich)
und geht dann auf die neuen Bahnen inkl. der kurzen Bahn nach dem langen Par 3. Der Turn endet dann auf dem Wasser Par3 (aktuelle 6)
Ein wenig kürzer (60m) aber bestimmt auch eine schöne Variante.
Bin gespannt wann und wie diese angeboten wird.

Die 18 Loch Routing muss ich noch erarbeiten und poste sie sobald ich fertig bin.

Schönes Spiel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom,
auch eine schöne Runde! Weiß man, wozu überhaupt die drei "nicht genutzten" Bahnen angelegt wurden und was mit denen am Ende passieren soll?
Grüße

LINK zu GolfCity München • Puchheim