Mittwoch, 21. Dezember 2011

Da geht ja was... Beginn der Versiegelung Südlicher Teil der Puchheimer Golfplatz Baustelle

Ja is denn scho´ Weihnachten? Also so kurz vor der Christnacht geht ja einiges auf der Baustelle.
Ca. 1 ha wurde neu versiegelt.
Anscheinend ist nun ein "neuer" oder zusätzlicher Unternehmer der die Erde Anfährt. Ich habe Laster und Regie-Fahrzeuge der Süderde Gmbh / Ettengruber aus Dachau gesehen. Traditionsunternehmen ursprünglich aus Allach, das seine Anfänge ende der 50er Jahren mit der Abfallwirtschaft hatte. Interessant weil wir ja es hier mit einer alten Abfall-Kippe zu tun haben.

Wichtig ist es dass es wieder weitergeht

Kurze Übersicht wo neu versiegelt wurde...
Unten Links (Helle Fläche) ca. 1 ha ist neu versiegelt....
Siehe Bilder mit danke an Peter



1 Kommentar:

peter hat gesagt…

Das ist ja geil, hab ich noch gar ned gesehen, allerdings schon mal n'en "fremden" Erdelaster!
Da dachte ich, ob's jetzt neu weitergeht? Scheint nun so zu sein! Sauber!

LINK zu GolfCity München • Puchheim