Mittwoch, 18. April 2012

Die Website die es noch gar nicht gibt... Wir haben sie gefunden

Lieber IT Admin der Clubhaus AG...
Mach hinne. Die Website ist noch schwer erweiterungsbedürftig
http://www.golfcity.de/Golfcity-muenchen



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

nicht nur die Webseite ist verbesserungwürdig sondern auch die Informationpolitik.

z.B.:Wann wird der Platz in Puchheim fertig werden?

Tom hat gesagt…

In den nächsten Wochen Solls richtig losgehen. Ich bekomm auch nur sehr begrenzt Zugang zu infos. Aber in der "Szene" sind die Jungs mmer sehr vorsichtig mit Termine.
Ich persönlich glaub dass wir in 2013 spielen. Bin Optimist...

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom
Find ich toll dass Du versuchst die Lücke zu füllen. Du machst da eine Tolle Darstellung. Wenige der schon bestehende anlagen machen so viel akuelles wie Du. Ich hoffe du behälts den Spass daran und hältst uns immer auf dem Laufenden.
Schönes Spiel

Michaela Sallei

LINK zu GolfCity München • Puchheim