Mittwoch, 14. November 2012

GolfRange unter neuen Besitzer. Waterland verkauft seine Anteile an österreichische Murhof Gruppe

Das Gerücht ging in Expertenkreisen schon eine Zeitlang rum.
Die Private Equity Waterland und weitere Mitgesellschafter haben Ihre Beteiligung an die Golfrange nun an die Murhof-Gruppe in Österreich verkauf.
Link: BVGA-MELDUNG
In der Presse in Österreich war über den Verkaufspreis lediglich zu lesen dass, wie üblich, Stillschweigen vereinbart wurde. Es soll aber von einem zweistelligem Millionen Betrag die Rede sein

Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich im Allgemeinen prinzipiell was ändern wird.
Ob der Besitzwechsel einen Einfluss auf die Expansion oder Erweiterung bestehender Anlagen (GolfRange Germering z.B) haben wird, kann man nur abwarten. Ich sehe es so dass auf den Weg gebrachte Projekte so weiterlaufen wie bisher.

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim