Samstag, 17. November 2012

Planie / Baustellenbesichtigung fällt aus. Jagt auf der Baustelle des Puchheimer Golfplatzes

Wie versprochen wollte ich euch Heute mal wieder von der Baustelle berichten.
Aber dort fand eine Jagt statt. Und deshalb stand ich auf der Brücke zur Pappelallee vor folgender Absperrung (siehe Bild). Normaler Weise hätte mich das nicht abgehalten. Aber einen Querschläger wollte ich nicht abbekommen.
Gesehen habe ich ca. 30 Jäger. Die marschierten in Reihe über die Baustelle von Nord-Ost nach Süd West.
Schade, muss ich morgen wieder herfahren. Hab gar nichts gelesen in Vorfeld.
Also Golfplatz, Speedway-Bahn und Jagdrevier. Holla, wir haben ja echt ein Outdoor Park in Puchheim


Kommentare:

rebel hat gesagt…

Auf was wurde den Jagd gemacht? All zu viel Großwild sollte es da ja nicht geben, oder?

bis denne
rebel

Tom hat gesagt…

Vielleicht auf ein paar abgehangene Golfer???
Spass beiseite, Hasen und Rotwild läuft da schon rum.


LINK zu GolfCity München • Puchheim