Freitag, 30. November 2012

Neuer Höhenplan, mit Übelagerung der Baustrasse

Ich bin mal aud die Idee gekommen in dem schon existierenden Höhenplan die Baustrasse wie ich sie aus den Satelliten Aufnahmen kenne überlagere
Raus kommt folgendes und man erkennt die Baustrassen wurden nicht einfach so angelegt. Die ergeben Sinn und auf der Darstellung kann man sich jetzt auch besser orientieren. Je Heller die Fläche, desto höher die Erdhügel. Bitte Bild anklicken zum Vergrössern.
Es ist gut zu erkennen dass die Baustrasse nie einen Abschlag oder ein Grün touchiert. Somit kann der Golfplatzbauer diese Bereiche bis zu Schluss schonen und somit nach dem Anlegen nicht mehr mit schwerem Gerät queren muss.


Kommentare:

Karsten hat gesagt…

Mein lieber Freund John,

ich hege einen bösen Verdacht. ;-)
Die herrausragende Qualität dieser Bilder lässt den Schluss zu, dass Du der eigentliche Planer dieser Anlage bist. Ich bin beeindruckt.

Gruss Eldrick

Tom hat gesagt…

Schhhhht... Eldrick
Nicht aussprechen was andere gar nicht zu denken wagen...
😄😄😄😄

Liebe Grüsse

John

LINK zu GolfCity München • Puchheim